Jahresrückblick 2022 & Verlosung

Klick, Klack – Boom & schon ist das Jahr 2022 wieder vorbei… oh man, wieso verrennt die Zeit nur immer so schnell? Gefühlt war doch gestern noch Sommer und wir hatten noch so viel vor. Jetzt haben wir schon Januar und wir haben fast nix erledigt 😀 Geht es euch so? In diesem Sinne – Frohes neues Jahr!

Was waren eure Highlights in letztes Jahr? Eine neue Kamera? Ein besonderes Shooting? Oder vielleicht etwas ganz anderes? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Für uns gab es neben den ganzen materiellen Dingen wie Kameras, Objektive etc. auch noch weitere Besonderheiten hier auf diesem Blog, die wir mit euch teilen möchten:

• mehr als 100 000 Aufrufe
  • mehr als 80 000 Besucher
  • Insgesamt mehr als 200 Abonnenten
  • 23 neue Beiträge
  • 5 wunderschöne Hochzeiten begleitet
  • Kooperationen mit:
    • Godox
    • Tamron
    • Nitecore
    • Foto-Leistenscheider
    • Foto-Franz
  • Insgesamt mehr als 120 Abonnenten auf Youtube (obwohl da echt selten was von uns kommt)

Das nachfolgende Diagramm zeigt uns auch deutlich, dass es mit diesem Blog immer weiter bergauf geht und wir uns über stetiges Wachstum freuen dürfen. Als wir im September 2016 gestartet sind habe wir es uns nicht ausmalen können, dass so viele Menschen unseren Blog mal lesen könnten. Hammer! Ihr seid der Wahnsinn.

An dieser Stelle wollen wir einfach mal DANKE sagen.

Danke für euer Vertrauen

Danke für Lesen & Kommentieren

Danke für Alles

Verlosung unter allen Abonnenten im Januar 2023

Wir möchten uns für eure Treue bedanken und starten deswegen wieder im Januar eine kleine Verlosung unter allen Photoscrubs E-Mail Abonnenten. Die Auslosung findet am 01.02.2023 statt und die Gewinner werden von uns per Mail kontaktiert. Was ihr dafür machen müsst? Eigentlich nur E-Mail Abonnent von Photoscrubs.com sein [1] – Im Grunde war es das dann auch schon. Einfach oder? 🙂

DU WILLST NICHTS MEHR VERPASSEN?

TRAG DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE 2-3x IM MONAT DIE NEUSTEN BEITRÄGE

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

(Die üblichen Teilnahmebedingungen wie Alter etc. findet ihr ganz unten…).

Was gibt es zu Gewinnen?

Godox Lux Junior – Retro Blitz für digitale und analoge Kameras

Dieser Blitz funktioniert nicht nur an den neuen digitalen Kameras, sondern auch an euren alten analogen Schätzen (Amazon Link). Durch sein Retro Design passt er natürlich bestens zu Fuji Kameras… aber auch auf der Sony macht er doch noch eine gute Figur oder?

Klemmbaustein-Kamera

Wer Dominik seinen letzten Beitrag gelesen hat weiß, wie cool diese Klemmbaustein-Kamera ist und wie viel Spaß es macht diese zusammenzubauen (Link zum Beitrag). Aus diesem Grund möchten wir auch euch diese Freude ermöglichen und euch in eure Kindheit zurückversetzen.

Photoscrubs-Cap

Und natürlich darf auch Photoscrubs-Merch bei dieser Verlosung nicht fehlen. Zu gewinnen gibt es eine Yupoong Classic Cap in olivegrün mit einem Photoscrubs-Logo in schwarz. Die bestickte Cap haben wir Capsforriders (Instagram Link) zu verdanken – shoutout an Christian für die überragende Qualität! Danke!

Gewinner 2023

Heute (01.02.2023) haben wir den Zufallsgenerator über die Gewinner entscheiden lassen:

Platz 1: lid***********e@hotmail.de

Platz 2: man********nk@msn.com

Platz 3: an***d2@gmail.com

Alle drei Gewinner wurden von uns per Mail informiert. Bitte schaut auch im Spam Ordner nach 🙂 Ihr habt jetzt 3 Wochen Zeit euch bei uns zu melden, ansonsten wird der Gewinn weiter verlost… und das wäre doch schade oder?

[1] Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel von Photoscrubs.com ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen.

Ablauf der Verlosung
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich bis zum 31.01.2023 um 23:59 Uhr. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man Abonnent der Seite: „Photoscrubs.com“ sein. Nach Teilnahmeschluss eingehende Abonnements werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere Email-Adressen oder mehrere Facebook Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos.

Teilnahmeberechtigte
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt und nicht vom Erwerb einer Ware oder Dienstleistung abhängig.

Sollte ein Teilnehmer in seiner Geschäftsfähigkeit eingeschränkt sein, bedarf es der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.

Nicht teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen und Mitarbeiter des Betreibers sowie ihre Familienmitglieder. Zudem behält sich der Betreiber vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen.

Gewinn, Benachrichtigung und Übermittlung des Gewinns
Folgende Preise werden vergeben:
1. 1x Godox Lux Junior Retro-Kamerablitz
2. 1x Klemmbaustein-Kamera
3. 1x Yupoong Cap mit Photoscrubs Logo

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern.

Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner oder an den gesetzlichen Vertreter des minderjährigen Gewinners. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.

Eventuell für den Versand der Gewinne anfallende Kosten übernimmt der Betreiber. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der Gewinner selbst verantwortlich.

Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.

Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden.