Ergebnis der Verlosung

Es ist der Wahnsinn. 100 neue Follower alleine im Januar. Wir sind wirklich happy und freuen uns euch etwas zurück geben zu können.

Am 01.02.2019 haben wir aus allen Followern die Gewinner gezogen. Die Gewinner wurden inzwischen schon per Mail informiert. Leider haben uns noch nicht alle Gewinner geantwortet. Es lohnt sich also seine Mails noch einmal zu prüfen und eventuell auch mal in den Spamordner zu schauen.

Eine kleine Erinnerung

1. Platz: Retro Kamera Set inkl. Blitz und Film (Link zum Beitrag)

2. Platz: K&F TM2324 Stativ (Link zum Beitrag)

3. Platz: K&F Concept 80 cm Carbon Kamera Slider (Link zum Beitrag)

Natürlich schicken wir die Gewinne dann so schnell wie möglich raus und hoffen, dass ihr damit sehr viel Spaß habt.

Vielleicht schickt ihr uns ja ein paar eurer Ergebnisse zu, damit wir an eurer Freude teilhaben können.

Da es so außerordentlich gut lief, überlegen wir, bereits im Sommer oder Herbst, eine weitere Aktion zu starten – auch wenn es noch keine konkreten Pläne gibt.

Wir werden uns weiterhin bemühen euch mit sachlichen und vor allem ehrlichen Beiträgen bestmögliche Informationen zu liefern.

Weiterhin gutes Licht

[instagram-feed user="duplodom"]

DU WILLST NICHTS MEHR VERPASSEN?

TRAG DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE 2-3x IM MONAT DIE NEUSTEN BEITRÄGE

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert